2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Holzapfel
F: Holzapfel

FuPa.tv: Heven in Hattingen mit dem Glück des Tüchtigen

Zwei Chancen reichen dem Absteiger, um das Spiel mit 1:0 zu gewinnen.

Verlinkte Inhalte

Von einem richtig verdienten Sieg mag nach dem 1:0 des TuS Heven wohl keiner reden. Doch dem Landesliga-Absteiger, der gut und gerne schon nach 20 Sekunden hätte hinten liegen können, dürfte das egal sein.

TuS Hattingen - TuS Heven 0:1
Denn neben der Chance gleich nach dem Anstoß, bei der ein Hattinger den Ball sieben Meter vor dem Tor nicht richtig traf, vergab der Aufsteiger mehrere gute Einschussgelegenheiten. Dem Gast dagegen genügten seine beiden Torchancen, weil Dressel aus 20 Metern ins linke untere Eck vollendete. In der Folge gab es in einem harten Spiel, bei dem auch der Unparteiische nicht die beste Figur abgab, zwar viel Kampf, aber wenige Chancen. Wenn es mal gefährlich wurde, dann schon eher vor dem Hevener Kasten. Der TuS hielt seinen Kasten mit Glück und Geschick aber sauber und springt dadurch auf Rang neun.


Schiedsrichter: Turan Alabas - Zuschauer: 200
Tore: 0:1 Leander Dressel (23.)
Platzverweise: Rot gegen Gökhan Yaman (57./TuS Heven/Foulspiel)

Aufrufe: 012.2.2017, 20:25 Uhr
Niklas HegmansAutor