2024-04-23T13:35:06.289Z

FuPa.tv
F: Martinschledde
F: Martinschledde

FuPa.TV: Anadoluspor gegen Türkgücü ist eure Wunschpartie!

Kracher-Duell aus Güterslohs B-Liga gewinnt die Abstimmung zur Wunschpartie der Woche

Verlinkte Inhalte

Die Wunschpartie der Woche ist aus dem Winterschlaf zurück – und wie! Anadoluspor Harsewinkel gegen Türkgücü Gütersloh, ein absolutes Kracher-Duell in Gütersloh. 51,2 Prozent aller abgegebener Stimmen fielen auf diese Begegnung aus der Kreisliga B1. Somit stehen sich zwei Teams gegenüber, die im letzten halben Jahr für zahlreiche Highlights gesorgt haben und ganz nebenbei auch noch in ihrer Spielklasse zu den besten Mannschaften gehören. Anstoß ist am kommenden Sonntag (5. März) um 13 Uhr im Moddenbachstadion in Harsewinkel. FuPa.TV begleitet natürlich das gesamte Spiel.

Anadoluspor Harsewinkel - Türkgücü Gütersloh (So 13:00)

Das »türkische Derby« aus Gütersloh hat sich beim Voting zur der Wunschpartie der Woche klar durchgesetzt. Jede zweite Stimme ging an diese spannende Begegnung aus Güterslohs B-Liga. Gastgeber Anadoluspor Harsewinkel belegt aktuell als Aufsteiger aus der C-Liga einen starken fünften Tabellenplatz und hat uns besonders im letzten halben Jahr immer wieder überrascht. Unvergessen dürften die Erfolgserlebnisse im Kreispokal gewesen sein, erst Westfalenligist SV Spexard stoppte den Außenseiter aus Harsewinkel. Vielleicht gelingt auch gegen den Favoriten Türkgücü Gütersloh eine Überraschung... ?

Das wäre zumindest das Wunschdenken von Anadoluspor Harsewinkel. Aber Gegner und Ligaprimus Türkgücü Gütersloh dominiert die B-Liga wie kaum ein zweites Team: unbesiegt, 15 Siege, zwei Unentschieden. Was kann man dazu noch sagen? Nicht viel, außer, dass ausgerechnet gegen Anadoluspor Harsewinkel nur ein 1:1 im Hinspiel gelang. Klingt so, als wäre da noch eine Rechnung offen zwischen beiden Teams.

Am 5. März ab 13 Uhr wissen wir mehr. Das Topspiel aus Güterslohs B-Liga – Anadoluspor Harsewinkel empfängt Türkgücü Gütersloh – nur bei FuPa.TV.




Aufrufe: 03.3.2017, 11:15 Uhr
FuPaAutor