2024-03-28T15:56:44.387Z

FuPa.tv

FuPas »Top-5-Plays«: Das BESTE aus OWL in einem Video!

Im wöchentlichen Video-Format präsentiert FuPa.TV Ostwestfalen EURE Highlights

Immer mittwochs: FuPa.TV präsentiert die wöchentlichen die »Top-5-Plays« aus Ostwestfalen.

Die FuPa Ostwestfalen Redaktion war am Wochenende wieder fleißig und hat versucht alle Videos zu durchforsten, immer auf der Suche nach den besten Szenen aus unserer Region. Konkret bedeutet das: Wir sichten wöchentlich die besten Spielzüge, die kuriosesten Szenen, die spektakulärsten Aktionen und natürlich die geilsten Tore – von EUCH für EUCH. Aber da FuPa.TV nicht alle Spiele filmen kann und wir vielleicht auch mal eine gute Szene übersehen, brauchen wir EURE Hilfe.

Schickt uns eure besten Szenen! Egal ob Assists, Tore, Dribblings, Tricks, Grätschen, Fouls oder Kuriositäten, Futsal und/oder Fußball, Hobbyspiel/Turnier oder offizielles Liga-/Pokalspiel – wir verwerten ALLES. Einzige Voraussetzung: Ihr und/oder euer Verein müsst aus der Region Ostwestfalen kommen. Das war's auch schon.

Wie erreicht Ihr uns? Schickt uns eure Videos auf Facebook per Nachricht oder kontaktiert uns per E-Mail oder via Instagram (@fupaowl) und taggt euren Content mit #fupaowl.

Aufrufe: 08.3.2017, 11:00 Uhr
FuPa Autor