2024-04-25T14:35:39.956Z

Über FuPa

FuPa-Vereinsverwalter: Das sind die Gewinner

Gewinne in Höhe von 500 Euro, 300 Euro und 200 Euro ausgelost

Zum Beginn der aktuellen Saison 2014/15 hatten wir für die aktivsten 25 Vereinsverwalter Prämien ausgelobt. Und jetzt ist es so weit. Die Gewinner wurden ausgelost und in diesem Artikel präsentiert.

Anfang Juli 2014 haben wir von FuPa Bentheim unter den 25 auf www.fupa.net aktivsten Vereinsverwaltern, die Fußball-Vereine bzw. Fußball-Mannschaften aus der Grafschaft Bentheim betreuen, Geldpreise in Höhe von 500 Euro (1. Preis), 300 Euro (2. Preis) und 200 Euro (3. Preis) ausgelobt.

Die Gewinner:

Am 25. November 2014 hatten wir einen Zwischenstand präsentiert und nun unter den unserer Auffassung nach aktivsten Vereinsverwaltern die drei Gewinner gezogen. Und diese sind:

1. Preis: Sascha Pieper, Vereinsverwalter von: SV Union Lohne 1920
2. Preis: Michael Zander, Vereinsverwalter von: SV Borussia 08 Neuenhaus
3. Preis: Kristin Keen, Vereinsverwalterin von: SV Wietmarschen

Die Gewinnerin und die Gewinner werden von FuPa Bentheim kontaktiert.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den mittlerweise knapp 100 Vereinsverwaltern ganz herzlich bedanken!

Was ist ein Vereinsverwalter?

Ein Vereinsverwalter ist der registrierte User, der sich um die Seite seines Vereins auf www.fupa.net kümmert, mit allen Daten und Informationen über diesen Verein. Es können mehrere Vereinsverwalter für einen Verein tätig sein. Voraussetzung für eine Registrierung und damit die Einsetzung als Vereinsverwalter ist grundsätzlich die Mitgliedschaft in dem betreffenden Verein.

Was kann ein Vereinsverwalter?

Sobald Dein Vereinsverwalter-Zugang freigeschaltet worden ist, kannst Du mit der Berichterstattung und Präsentation Deines Clubs und Deiner Mannschaft loslegen. Du kannst beispielweise Vereinsnachrichten schreiben, per Liveticker die Leser über Echtzeit-Spielstände vom Platz informieren, das Spiel in Bildergalerien noch einmal Revue passieren lassen oder auch Spielerwechsel sowie Statistiken und Ergebnisse eintragen. Die Möglichkeiten von FuPa.net sind vielfältig, Du hast die Möglichkeit, mit Deinem Engagement Deinen Verein so positiv wie möglich in der Öffentlichkeit zu präsentieren!

Wie werde ich Vereinsverwalter?

Wenn Du noch nicht bei FuPa registriert bist, kannst Du Dir Deinen Vereinsverwalter-Zugang hier anfordern!

Du bist bereits als FuPaner registriert, aber noch kein Vereinsverwalter? Zuerst loggst Du Dich ganz normal über Deinen FuPaner-Account ein und klickst anschließend in der unteren Leiste auf "Einstellungen" (alternativ klicke auf auf diesen Link) Nun scrollst Du mit der Maus bis ganz nach unten und öffnest das Feld "Vereinsstation anlegen". Im Anschluss erscheint die beigefügte Grafik, jetzt nur noch alles ausfüllen und auf die Freigabe Deines Accounts warten (dieses kann bis zu zwei Tage dauern)!

Weiterführende Informationen:

  • Weitere Infos rund um FuPa:
    Der nachfolgende Artikel beantwortet wichtige Fragen runf um FuPa: Viele Fragen, FuPa.net/Bentheim antwortet
  • Belohnungssystem für Liveticker:
    Das von FuPa neu eingeführte Prämiensystem hat zwar mit diesem Gewinnspiel keinen Zusammenhang, ist für Euch als Vereinsverwalter dennoch interessant: Als Liveticker-Melder könnt Ihr Euch Prämien-Punkte sichern, die Ihr in tolle Sachpreise eintauschen könnt! Mehr zu dieser Aktion erfahrt Ihr hier.
Sollten darüber hinaus noch Fragen bestehen, schreibe bitte eine E-Mail an folgende Adresse:
bentheim@fupa.net
Aufrufe: 012.2.2015, 12:50 Uhr
FuPa BentheimAutor