FuPa-Teamcheck: Was gibt's Neues in deinem Verein?
Donnerstag 23.07.20 22:00 Uhr|Autor: FuPa.net6.424

FuPa-Teamcheck: Was gibt's Neues in deinem Verein?

Amateurfußballer, aufgepasst: Beantwortet die Fragen, schickt uns eure Antworten und wir berichten exklusiv +++ Mannschaftsfoto hochladen, Teamkader überarbeiten und Transfers/Testspiele eintragen
FuPa.net ist bereit für den Restart im Sommer 2020: Als Vereinsverwalter kannst Du die Kader überarbeiten und z.B. auch Transfers eintragen. Und es gehört zur guten FuPa-Tradition, den Teamcheck zum Beginn der Vorbereitung durchzuführen. Alle registrierten Vereinsverwalter haben unsere Fragen per E-Mail bekommen - aber auch alle anderen dürfen gerne mitmachen!


Wir wollen Dich stellvertretend für Deine Mannschaft über die abgelaufene und anstehende Saison befragen. Es wäre schön, wenn Du Dir kurz Zeit nehmen würdest, um unsere Fragen schriftlich in ganzen Sätzen an fupaner@fupa.net mit dem Betreff "FuPa-Teamcheck *Team-Name*" zu beantworten:


FuPa-Teamcheck Sommer 2020

  • Dein vollständiger Name:
  • Dein Team (genaue Bezeichnung):
  • Deine Liga:
  • Dein Posten innerhalb der Mannschaft / innerhalb des Vereins:

Prognosen (Nennung reicht)

  • Meisterschaftsfavorit(en):
  • Abstiegskandidat(en):

Fragen

1. Wie habt ihr euch während der extrem lange Fußballpause fit gehalten und und welche Erfahrung habt ihr gemacht?

2. Welche Auswirkungen hatten die Pandemie und die Verbandsentscheidungen auf eure sportlichen Ziele und Planungen?

3. Gibt es bei euch personelle Veränderungen z.B. einen neuen Trainer, Zu- oder Abgänge? (Neuzugänge & Abgänge bitte mit Namen und neuem/altem Verein nennen)

4. Wann startet Ihr in die Vorbereitung bzw wann habt Ihr angefangen? Wenn schon gestartet: Wie war der Wiedereinstieg nach der langen Pause?

5. Welches Ziel verfolgt ihr für die anstehende Saison?

6. Gibt es weitere Neuigkeiten im Verein/Umfeld bzw. eine Entwicklung/Person, die Du gezielt loben möchtest?

7. Welche Themen bezüglich Amateurfußball brennt euch unter den Nägel? Was sollte unbedingt einmal thematisiert werden?

8. Habt ihr eine aktuelles Mannschaftsfoto? Bitte sendet es uns zusammen mit euren Antworten (inkl. Bestätigung, dass wir die Nutzungsrechte von Fotografen bekommen).

 


Ein aktuelles Mannschaftsfoto, Transfers, Testspiele, Saisonziel, neue Spielführer und vieles mehr kannst du aber auch selbst bei FuPa eintragen:
Hier einloggen oder als Vereinsverwalter registrieren


Hinweis:
Aus Zeitgründen werden wir pro Mannschaft (nicht Verein!) nur einen Teamcheck veröffentlichen. Bitte sprecht Euch ab, damit es nicht zu Dopplungen kommt.



FuPa Hilfebereich