2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielerfrau des Monats

„Best-of“ Spielerfrau-Review: Das Video von Anna

Wirkes Ledermoden und Tracht und FuPa Oberpfalz machten Träume wahr

Anna Hackenberg aus Amberg hatte sichtlich Spaß am professionellen Fotoshooting. Fußballer-Frauen aufgepasst! Gewinnt ein professionelles Fotoshooting inklusive Make-up und Styling! Freundinnen und Ehefrauen von aktiven Amateurfußballern (und natürlich Amateurfußballerinnen) aus der Region können sich bei FuPa bewerben und ein professionelles Fotoshooting von sich selbst gewinnen.

Seit März 2013 suchen wir nun schon die "Spielerfrau des Monats". 30 junge Damen konnten sich seither über ein proffesionelle Fotoshooting freuen. Dank Wirkes Ledermoden wurde unsere Aktion noch beliebter. Unser Sponsor stattet die Mädels auch noch aus.Bei FuPa und MZ-Veranstaltungen haben die Damen ihren großen Auftritt. In regelmäßigen Abständen können sich die Gewinnerinnen bei den Events präsentieren.

Was erwartet die Gewinnerin? Unsere Fotografin setzt dich als „Spielerfrau des Monats“ in Szene, fotografiert und zaubert atemberaubende Bilder von dir – im Fotostudio und/oder draußen an spektakulären Orten. Die besten Bilder werden gemeinsam mit einem Kurzinterview und einer kleinen Vorstellung auf FuPa.net/oberpfalz veröffentlicht. Für dich ist das Ganze kostenlos, denn wir sponsern die Aktion.


Hier geht's zum Video
.

Aufrufe: 05.7.2020, 09:00 Uhr
Peter SeltenreichAutor