2024-04-25T10:27:22.981Z

Spielerfrau des Monats

FuPa Oberfranken sucht die nächsten Spielerfrauen

Bewerbt Euch und werdet "Spielerfrau des Monats"

Seit Mai 2014 ist auch FuPa Oberfranken bei der deutschlandweiten Aktion "Spielerfrau des Monats" dabei.

Zehn Freundinnen von Kickern aus der Region haben sich bisher den FuPa-Usern präsentiert, die erste Spielerfrau des Jahres ist gewählt worden, und hat sich für die Wahl zur Miss FuPa qualifiziert.
Aber: FuPa Oberfranken sucht weiter. Wenn Ihr Lust habt, dabei zu sein, meldet Euch ganz einfach an. Es gibt nur eine einzige Voraussetzung: Wer sich bei FuPa als Spielerfrau des Monats bewirbt, muss mit einem Spieler verbandelt sein. Aber keine Angst, auch das werden wir nicht nachkontrollieren.

Bewerben ist ganz leicht. Hier geht's zu einem Link, der zu einer Bewerbungs-Maske führt. Einfach die entsprechenden Angaben eintragen und das ein oder andere Bild hochladen. Die Bewerbung landet automatisch bei uns. Die FuPa Oberfranken-Redaktion wählt dann die jeweilige Monatssiegerin aus.

Zu gewinnen gibt's ein professionelles Fotoshooting. Die Bilder daraus dürfen die "Spielerfrauen des Monats" natürlich behalten und sich mit einigen davon einen Monat lang bei FuPa Oberfranken präsentieren. Aus allen "Spielerfrauen des Monats" wird dann am Ende des Jahres eine "Spielerfrau des Jahres" gewählt, die sich dann für die deutschlandweite Wahl zur "Miss FuPa" qualifiziert.

Zur Bewerbung geht's hier.

Und für alle, die gerne noch einmal sehen möchten, wie solche Fotos aussehen: hier sind Sabrina (Spielerfrau des Monats Januar 2015) und Madeleine (Spielerfrau des Monats Februar 2015).

Aufrufe: 011.2.2015, 17:23 Uhr
Thomas SchermAutor