2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielerfrau des Monats
Vanessa ist unsere erste "Spielerfrau des Monats" in Baden.   Foto: Ralf Mack
Vanessa ist unsere erste "Spielerfrau des Monats" in Baden. Foto: Ralf Mack

FuPa-Baden präsentiert "Spielerfrau des Monats"

Professionelles Shooting +++ Jetzt bewerben +++ Wer ist die Nächste?

Spielerfrauen aufgepasst! FuPa Baden präsentiert erstmals die "Spielerfrau des Monats". In Ralf Mack aus Angelbachtal haben wir für dieses Projekt einen Profi-Fotografen und mit Vanessa aus Eppingen-Rohrbach die erste Spielerfrau gewonnen. Auch zukünftig wollen wir die "Spielerfrau des Monats" regelmäßig präsentieren.

Weil wir vor allem anspruchsvolle Fotografien präsentieren wollen, freuen wir uns sehr diesen Fachmann für unsere Rubrik gewonnen zu haben. Er hat unsere erste "Spielerfrau des Monats - Dezember", Vanessa, mit seinen kreativen Ideen bereits ins rechte Licht gerückt und freut sich auf weitere interessierte Fotoshootings mit Spielerfrauen/Freundinnen aus der Region.

Wenn Du die nächste Spielerfrau werden möchtest, dann bewirb dich einfach unter… LINK zum Fragebogen

Hier das Making of Video des Fotoshootings ......



Aufrufe: 019.11.2014, 18:00 Uhr
red.Autor