2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Für Wirtz geht es trotz Niederlage aufwärts

Gegen Lankern gab es zwar eine Pleite, dennoch war der Hö.-Nie.-Coach nicht ganz unzufrieden.

Testspiel: SV Hönnepel-Niedermörmter II - Grün-Weiß Lankern 2:4 (0:1). In der ersten Halbzeit gingen die Grün-Weißen durch ein Tor von Bastian Groß-Bölting in Führung. Nach Wiederanpfiff konnten die Gastgeber, die zukünftig in der Kreisliga A starten, durch Jan Winkler zunächst ausgleichen, ehe Daniel Bott mit zwei Toren innerhalb von zehn Minuten das Ergebnis auf 3:1 für die Gäste stellte.
Erneut zehn Minuten später erhöhte Marco Lohkamp Schmitz auf 4:1. Marvin Heck verkürzte dann noch auf 2:4. "Wir haben uns gegenüber früheren Tests merklich gesteigert", meinte Hö.-Nie-Coach Gerd Wirtz. Nach dem Ausgleich habe man eine gute Phase gehabt, jedoch verpasst, selber in Führung zu gehen.
Aufrufe: 03.8.2017, 20:27 Uhr
RP / henAutor