2024-04-23T13:35:06.289Z

Spielbericht
Andreas Fülla sah die Rote Karte. F: Schongauer Nachrichten
Andreas Fülla sah die Rote Karte. F: Schongauer Nachrichten

Fülla fliegt bei Landsberg-Pleite

Bayernliga Süd

TSV Landsberg - Fünf Spiele, vier Pleiten: Fußball-Bayernligist TSV Landsberg kommt einfach nicht in Schwung. Am Mittwoch unterlag die Mannschaft von Roland Krötz (Rott) dem TSV Kottern mit 1:2 (0:1), rutschte auf den 16. Tabellenplatz ab.

Zu allem Überfluss sah Andreas Fülla (Peiting) in der Nachspielzeit noch die Ampelkarte, fehlt damit am nächsten Spieltag. Fülla hatte genau wie der Apfeldorfer Pascal Leyer (bis 56.) und Martin Hennebach (Bad Bayersoien) in der Startelf gestanden, aber keine Akzente setzen können. Torhü- ter Tobias Heiland (Schwabbruck) saß 90 Minuten auf der Bank. Der Denklinger Lukas Greif wurde in der 56. Minute eingewechselt. Die Tore für Kottern erzielten Marc Penz (41.) und Andreas Hindelang (67.). Für Landsberg war Kapitän Philipp Siegwart (82.) erfolgreich.

Text: Thomas Fritzmeier

Aufrufe: 05.8.2016, 12:45 Uhr
Thomas Fritzmeier - Schongauer NachrichtenAutor