2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Der TSV fährt trotz dürftiger Leistung einen hohen Sieg im Täle ein

Zu Beginn spielen die Blau-Weißen noch gut und erspielen sich einen Hochkaräter nach dem Anderen. Folgerichtig stellt Florian Hurlebaus in der 17. Spielminute auf 0:1. Danach kommt von beiden Mannschaften sehr wenig, der TSV lässt die Gastgeber zunehmend ins Spiel kommen.

Nach der Pause spielt der TSV Adelberg wieder leicht verbessert, kassiert aber nach einem langen Ball trotzdem einen überflüssigen Ausgleichstreffer.

Drei Minuten später verlängert Lambor eine Wimpff-Flanke auf Angele, der aus kurzer Distanz das 1:2 erzielt (63.). In der 71. Spielminute chippt Wimpff auf Angele, der am langen Pfosten auf 1:3 erhöht. Nur drei Minuten später erhöht erneut Philipp Angele aus der Distanz.

In der 83. Spielminute steckt Wimpff auf Hautzinger durch, der vorm Tor uneigennützig Lambor zum 1:5 bedient. Den Schlusspunkt setzt Kevin Schwenger in der Nachspielzeit nach einem Hautzinger-Freistoß. Letztendlich holt der TSV Adelberg trotz einer weitestgehend spärlichen Leistung einen hohen Sieg und vor allem drei Punkte.

Aufrufe: 020.9.2020, 17:21 Uhr
Guido La VespaAutor