2024-06-14T14:12:32.331Z

Spielbericht

TSV 2 mit Auswärtserfolg!

Zum letzten Spiel der Hinserie war der TSV 2 zu Gast in Forchheim. Trotz personellem Engpass war die Mannschaft von Anfang an gewillt, das Spiel für sich zu entscheiden. Nachdem die erste Hälfte auf dem sehr schwierig zu bespielendem Platz weitestgehend ausgeglichen war, konnte man direkt nach dem Pausentee die Führung erzielen. Nach einem Eckball von Krämer, J. war es Bortone, der sich seinem Bewacher davonschlich und am kurzen Pfosten per Volleyabnahme das 0:1 (48.) erzielte. Mit weiterer Spieldauer machte Forchheim natürlich mehr Druck und hätte durchaus das 1:1 markieren können. Die Mannen von Spielertrainer Semerci verteidigte das Gehäuse von Mess mit viel WIlle und Herz, die sich ergebenen Konterchancen wurde jedoch fahrlässig liegen gelassen, da der letzte Pass nicht kam. So musste man bis zur 79. Minute warten bis Becker, S. einen berechtigen Handelfmeter zum 0:2 unter die Latte nagelte. Mit dem Abpfiff setzte wiederum Becker, S. einen Freistoß aus 30-35 Metern mit Vollkaracho in den Giebel.

So stand am Ende ein 0:3 Auswärtserfolg auf einem Platz, auf dem die kämpferische Einstellung an erster Stelle stand. Die Mannschaft hat das gut umgesetzt und sich den erst zweiten Auswärtserfolg verdient.

Am kommenden Sonntag heißt man den TV Mörsch zum letzten Spiel im Jahre 2019 in Reichenbach willkommen. Anpfiff ist um 14:15 Uhr.

Aufrufe: 025.11.2019, 08:28 Uhr
Ruben BeckerAutor