2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
– Foto: André Nückel

SV Altendorf siegt zu Null

Drei Heimsiege, drei Auswärtssiege

Verlinkte Inhalte

SV Haselbach II trifft sechsmal zu Gast bei FT Eintracht Schwandorf II



Bereits nach 28 Spielminuten gingen die Gäste TV Wackersdorf II durch den Treffer von Florian Kienast in Führung. DJK Weihern-Stein schaffte erst in der 62. Minute dank Thomas Armer den Ausgleich. Kurz vor Ende erzielte Denis Heigl (89.) für Wackersdorf das 1:2. Schiedsrichter war Willi Greber.



Martin Quicker bringt in der 14. Minute FC Altfalter in Führung, Weidenthal-Guteneck erzielt in der 35. Minute durch Andreas Kirsch den Ausgleich, doch der Torschütze setzt einen weiteren Treffer in der 43. Spielminute drauf und bringt sie somit in Führung. Mit einem 2:1 geht es unter dem Schiedsrichter Marco Daucher in die zweite Hälfte des Spiels. Tobias Beer schafft das 3:1 in der 73. Minute.



Der Schiedsrichter Josef Kneißl leitete heute die Partie TSV 1880 Schwandorf gegen 1. FC Schwarzenfeld. Die Gäste gehen mit 0:1 nach nur 8 Minuten in Führung (Marwan Souleiman), die Heimmannschaft schafft den Ausgleich in der 62. Spielminute (Mariusz Walewski), erst in den letzten 20 Minuten entscheidet sich das Spiel durch die Treffer von Ricardo Frank (71.), der auch gleich noch den Elfer trifft in der 82. Minute. Tobias Linseele (84.) macht das vierte und letzte Tor in dieser Partie.



SV Haselbach II holt sich mit einem klaren Sieg die Punkte gegen die Gastgeber FT Eintracht Schwandorf II. Christian Rester (9.), Florian Suckert (12.), Simon Straller (25.) und Ferdinand Frank (34.) machen die ersten vier Treffer, dann kam der Ehrentreffer der Schwandorfer durch Jürgen Debelow (43.). In der zweiten Hälfte des Spiels, können Florian Suckert (65.) und Ferdinand Frank (78.) erneut ihre Chancen verwerten. Schiedsrichter war Michael Schießl.



Die Gäste SV Diendorf II hatten keine Chance gegen SV Altendorf. Alexander Prey macht das 1:0 (20.) und bereits in der 35. Minute folgte das 2:0 durch Christof Müller. Der Torschütze Alexander Prey versenkt erneut in der zweiten Halbzeit (60.), Simon Grabinger macht das 4:0 (65.). Mit dem letzten Treffer in dieser Partie durch Michael Bogner und einem Endstand von 5:0 pfeift der Schiedsrichter Siegfried Prößl das Spiel ab.



Knapp geschlagen geben mussten sich heute SC Kreith/Pittersberg gegen die Gäste TSV Winklarn. In der 39. Spielminute führt die Heimmannschaft durch Pascal Wahl für ganze 4 Minuten, dann der Ausgleich durch Matthias Niebauer zum 1:1. In der zweiten Hälfte der Partie gehen die Gäste durch Andreas Zielbauer (83.) in Führung, erst in der 90. Minute (Josef Hermann) gelingt es dem SC den Ausgleich zu erzielen. Der Schiedsrichter Konrad Köppl gibt 3 Minuten Nachspielzeit. Der TSV schafft in der 92. Minute den Siegestreffer dank Johannes Hutzler und geht mit 2:3 vom Platz.

Aufrufe: 04.10.2020, 23:06 Uhr
Seidl NicoleAutor