2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Ilhami Ocak hört in Winkel als Trainer auf, bleibt aber Stützpunkttrainer.
Ilhami Ocak hört in Winkel als Trainer auf, bleibt aber Stützpunkttrainer.

Ocak hört in Winkel auf

A-Jugend Coach der Winkler zukünftig nur noch Stützpunkttrainer +++ Die "Zeit" als Hauptgrund +++ Jedoch auch geringe Trainingsbeteiligung und Abstellung gewisser Spieler an erste Mannschaft der Grund für den Abgang

Winkel. Ilhami Ocak hört als A-Jugend Trainer in Winkel auf. Nach zwei, so Ocak, "sehr tollen Jahren", sei Schluss. Aufgrund "beruflich und privater Aspekte" sei seine Tätigkeit nicht mehr auszuüben. Ebenfals arbeitet Ocak als Stützpunkttrainer in Winkel. Dieses Amt will er auch noch zukünftig ausführen. Ocak kann auf zwei sehr erfolgreiche Jahre zurückblicken. Er führte das Team in der Gruppenliga zweimal auf einen einstelligen Tabellenplatz und erreichte zweimal das Kreispokalfinale. Einmal konnten er und sein Team dieses sogar gewinnen.
Jedoch lief gerade in der letzten Zeit nicht alles rund: "Auch die geringe Trainingsbeteiligung, die in den letzten Wochen zu verzeichnen war (Abiturprüfungen der Jungs, verletzungsbedingte Zwangspausen und Abstellen einiger Jungs für die 1. Mannschaft) habe ich bei meiner Entscheidung berücksichtigt", gesteht der 33-Jährige ein.
Aufrufe: 02.6.2017, 14:00 Uhr
Max FriedrichAutor