2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligavorschau
Kann Delkenheim dem FSV Wiesbaden Punke abluchsen? F: Klein
Kann Delkenheim dem FSV Wiesbaden Punke abluchsen? F: Klein

Delkenheim vor erstem Spiel mit Interimstrainern

Ligavorschau KLA Wiesbaden +++ Nordenstadt II gegen BG Wiesbaden +++ VfR Wiesbaden zu Hause gegen Dotzheim

Wiesbaden. An diesem Wochenende steht der 19. Spieltag in der Kreisliga A Wiesbaden an. Dies ist zugleich auch der zweite Spieltag der Rückrunde. Bei winterlichen Temperaturen wollen sich die Teams mit Punkten selbst beschenken. Unter anderem will Nordenstadt II gegen BG Wiesbaden punkten, um den Rückstand auf die Aufstiegsplätze nochmal zu verkürzen. Zudem spielt der SV Wiesbaden II gegen Gräselberg. So hat der SV nur noch drei Spiele Zeit, um die ersten Punkte in dieser Saison einzufahren.

SV Wiesbaden II - SC Gräselberg (So 13:00)
Der SC Gräselberg will nach zuletzt vier sieglosen Spielen gegen den abgeschlagenen Tabellenvorletzten endlich wieder drei Punkte einfahren. Bei diesem Unterfangen sollen die Toptorschützen Demirci und Yasin helfen, die an 19 der 36 Treffer beteiligt waren.


TuS Nordenstadt II - SV Blau-Gelb Wiesbaden (So 13:00)
Der TuS Nordenstadt II trifft vor heimischer Kulisse als Vierter auf den Sechsten SV BG Wiesbaden. Mit acht Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz muss man mittlerweile auf Patzer der Konkurrenz hoffen, um nach oben hin noch etwas zu bewegen. BG will an den Sieg im Hinspiel anknüpfen, wo man mit 2:1 gewinnen konnte.


SG Germania Wiesbaden - TuS Medenbach (So 14:00)
Will man den Nichtabstiesplatz halten, muss Germania Wiesbaden zu Hause auch gegen Medenbach dreifach Punkten. Keine leichte Aufgabe, wenn man bedenkt, dass der TuS das Hinspiel mit 5:0 gewinnen konnte. Jedoch sollte die Form der letzten Wochen des TuS dem SC Hoffnung machen.


Spvgg Igstadt - 1. FC Naurod II (So 15:00)
Ein schweres Heimspiel steht dem Spvgg Igstadt bevor. Will man nicht noch auf einen Abstiegsplatz rutschen, sollte man gegen Naurod wichtige Zähler einfahren. Jedoch ist die Formkurve der Gäste beängstigend, da sie sechs Spiele in Folge ungschlagen sind und daran in diesem Spiel anknüpfen will.


FV Delkenheim - FSV Wiesbaden 07 (So 15:00)
Der FV Delkenheim hofft auf neune Impulse von der Seitenlinie. Denn auf der Trainerbank werden bis zum Winter, bevor Fred Orf übernimmt, Yalciner und Zidan sitzen. Diese hoffen natürlich gegen dem bärenstarken Gegner aus Wiesbaden zu punkten, um sich für Höheres zu empfehlen.


FC Maroc Wiesbaden - SV Niedernhausen II (So 15:00)
Maroc gegen Niedernhausen II. Der 16. trifft auf den Zehnten. Die Formkurve bei beiden Teams ist aber fast identisch. So konnte man zwei bzw. drei Siege aus den letzten sechs Partien einfahren. Wenn Maroc an die Lesitung aus dem Hinspiel anknüft, wo man mit 2:0 gewinnen konnte, liegt eine Überaschnung im Bereich des Möglichen.


VfR Wiesbaden - TuS Dotzheim (So 15:00)
Wenn der VfR Wiesbaden am Wochenende vor heimischem Publikum auf den TuS Dotzheim trifft, kann man von einer spannenden Partie ausgehen. Denn beide Mannschaften werden versuchen wollen das Spiel für sich zu entscheiden. Mit einem Sieg könnte Dotzheim den Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz weiter vergrößern und am Tabellenführer dran bleiben. Der VfR will die Niederlage aus dem letzten Spiel wieder gut machen und hofft darauf zu punkten.

Aufrufe: 024.11.2017, 14:00 Uhr
Philipp SehrAutor