2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Zweifacher Torschütze des FSV Westerstede beim 3:0-Sieg gegen SV Westerholtsfelde: Kevin Jnaßen
Zweifacher Torschütze des FSV Westerstede beim 3:0-Sieg gegen SV Westerholtsfelde: Kevin Jnaßen

FSV Westerstede siegt im Pokal

Verlinkte Inhalte

Der FSV Westerstede steht in der nächsten Runde des Ammerlandpokals

Am Sonntag setzte sich der Fusionsligist gegen den Außenseiter vom SV Westerholtsfelde mit 3:0 durch.

Tobias Rosinski gelang schon nach 35 Sekunden der Führungstreffer für den Favoriten und mit dem 2:0 von Kevin Janßen zehn Minuten später war das Spiel schon entschieden.

Es kam in der 44.Minute noch zum 3:0, Kevin Janßen verwandelte einen Elfmeter, mehr bekamen die Zuschauer an Toren aber nicht zu sehen.

„Der Sieg war hoch verdient“, sagt Gerhard Treu (FSV), der dem Gegner aber ein dickes Lob zollte. „Westerholtsfelde hatte zwar keine Torchance, aber die Jungs haben gefightet und alles reingehauen was möglich war. Sie haben stark verteidigt und da kann man auch ruhig mal ein Lob aussprechen“.

Aufrufe: 06.8.2017, 17:50 Uhr
Andreas KempeAutor