2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Schau mir in die Augen, Kleines: Narciel Mbuku  (links) machte eines der drei Tore für die Fürstenwalde-Reserve. Foto: Hanke
Schau mir in die Augen, Kleines: Narciel Mbuku (links) machte eines der drei Tore für die Fürstenwalde-Reserve. Foto: Hanke

Fürstenwalde gewinnt das Ostbrandenburger Keller-Derby

MIT GALERIE: Der FSV Union II rückt nach dem Sieg ein wenig dichter an Germania Schöneiche heran, steckt aber immer noch in der Abstiegszone fest.

Verlinkte Inhalte

Germania Schöneiche II hat am 23. Spieltag der Landesliga Süd das Ostbrandenburg-Derby gegen den FSV Union Fürstenwalde II mit 1:3 (0:2) verloren.

Die Aufsteiger belegen damit den 13. Platz in der Tabelle und haben nunmehr nur noch drei Zähler Vorsprung vor Abstiegsplatz 14, den jetzt die Fürstenwalder Regionalliga-Reserve einnimmt. Die Tore für die Domstädter in der Schöneicher CKS-Arena schossen Gordan Griebsch (8., 90+3.) und Narciel Mbuku (37.). Zum zwischenzeitlichen 1:2 hatte Felix Schäfer (87.) für Germania getroffen.

>>>Hier gibt es alle Daten und Fakten zum Spiel sowie die Wahl zum Mann des Tages!

Aufrufe: 023.4.2017, 15:15 Uhr
Roland HankeAutor