2024-04-24T07:17:49.752Z

Transfers
Dimitrios Komnos wechselt bleibt in der Regionalliga und wechselt zu Union Fürstenwalde.
Dimitrios Komnos wechselt bleibt in der Regionalliga und wechselt zu Union Fürstenwalde. – Foto: FSV Union Fürstenwalde

FSV Union mit Verpflichtung von Babelsberg 03

Wechsel innerhalb der Regionalliga.

Union Fürstenwalde ist weiter auf dem Transfermarkt tätig. Ein weiterer Spieler wurde vom Liga-Konkurrenten Babelsberg 03 verpflichtet.
Vom SV Babelsberg 03 wechselt Dimitrios Komnos zum FSV Union Fürstenwalde. Der Grieche unterschrieb einen Vertrag bei den Spreestädtern und ist damit der 20 Spieler beim Regionalligisten.

"Der Linksfuß hat einen der beiden dringend benötigten Plätze auf der linken Seite ergattert. Er ist im Probetraining durch seine Physis und Athletik aufgefallen und hat dazu eine sehr gute Mentalität", so die Meinung des FSV zum Neuzugang.

Der 27-Jährige absolvierte 59 Oberliga-Spiele für den SV Merseburg und dem VFC Plauen sowie 19 Regionalliga-Partien für den FC Oberlausitz Neugersdorf und Babelsberg.

Zum Profil: Dimitrios Komnos

Zum Verein: FSV Union Fürstenwalde

Zum Verein: SV Babelsberg 03

Wer wechselt wohin in Brandenburg? Der aktuelle Transferticker auf Landesebene:

>>>FuPa-WechselbörseFuPa-Wechselbörse OstbrandenburgSo funktionieren die FuPa-Transfers
Aufrufe: 013.8.2020, 12:00 Uhr
Mitsch RieckmannAutor