2024-04-24T13:20:38.835Z

Transfers
Hassan Saleh ist der wahrscheinlich letzte Neuzugang des FSV Spandauer Kickers im diesjährigen Sommer-Transferfenster.
Hassan Saleh ist der wahrscheinlich letzte Neuzugang des FSV Spandauer Kickers im diesjährigen Sommer-Transferfenster. – Foto: FSV Spandauer Kickers

SpaKi schließt Kaderplanung mit sechstem Neuzugang ab

Der Spieler wechselt aus der Bezirksliga zum Berlin-Ligisten.

Insgesamt sechs Transfers haben die Spandauer Kickers in der diesjährigen Sommerpause getätigt. Mit dem letzten Transfer ist die Kaderplanung vorerst beendet.
Hassan Saleh wechselt vom Bezirksligisten BSC Rehberge zu den Spandauer Kickers. Der 23-jährige Mittelfeldspieler zeigte sich in seinen ersten Herrenjahren sehr torgefährlich. Begonnen hat im Herrenbereich des SC Westend, bei dem er in zwei Saisons 24 Treffer erzielte (in 35 Spielen). Er wagte vom Kreisligisten dann den Sprung in die Bezirksliga zum BSC Rehberge. Dort war er ähnlich erfolgreich und konnte in zwei Jahren mit 45 Einsätzen 23 Tore erzielen.

Nun war es für ihn an der Zeit, sein Können auch höherklassig zu beweisen. Er wagt den Schritt in die Berlin-Liga zum FSV Spandauer Kickers. Beim Spandauer Berlin-Ligisten ist die Kaderplanung nun abgeschlossen.

Spielerprofil:
Hassan Saleh
Aufrufe: 05.8.2020, 19:30 Uhr
Brian SchmidtAutor