2024-04-24T13:20:38.835Z

Transfers
Der SC Gatow verstärkt sich dreifach.
Der SC Gatow verstärkt sich dreifach. – Foto: Verein

Oberliga-Erfahrung für den SC Gatow

Landesligist holt erneut drei Neuzugänge

Der SC Gatow bastelt weiterhin am Kader für die kommende Saison. Derzeit fasst dieser, trotz zahlreicher Abgänge, 20 Spieler.

Der SC Gatow hat drei neue Spieler verpflichtet. Mit Ilhan Sariboga ist ab sofort eine Menge Oberliga-Erfahrung mit an Bord des Landesligisten. Der 23-Jährige sammelte schon in jungen Jahren beim SV Altlüdersdorf und beim FC Strausberg seine Erfahrung im überregionalen Bereich. Für beide Teams absolvierte er drei Jahren über 60 Spiele in der Nord Staffel.

Zuvor durchlief er unter anderem die Jugendabteilungen von Tennis Borussia und Viktoria Berlin. Er spielte bei Ihnen Junioren-Bundes- bzw. Regionalliga. Erst im Winter hatte sich der Mittelfeldspieler für eine Rückkehr nach Berlin entschieden. Vier Spiele absolvierte er vor der Corona Krise für den TSV Rudow.

Ebenfalls nach Gatow gekommen ist Harun Enes Isik. In den vergangenen Jahren probierte er es beim mehreren Oberligisten, kam dort aber nicht zum Zug. CFC Hertha 06, der SC Staaken und der FC Strausberg zählten zu seinen Stationen. Ein Spiel in der Oberliga Nord steht in seiner Vita. Bei Türkspor FK war er zuvor Stammspieler.

Für die Offensive wurde Domenic Henke geholt. Der Stürmer spielte zuletzt bei der dritten Mannschaft der Spandauer Kickers. In den Jahren zuvor gehörte er zum Stammpersonal bei den SF Kladow. Hier lief er sowohl für die zweite, als auch für die erste Mannschaft auf. Regelmäßig trug er sich von Kreisliga C - Kreisliga A in der Torschützenliste ein.

Profil: Ilhan Sariboga

Profil: Harun Enes Isik

Profil: Domenic Henke


Wer wechselt wohin in Berlin? Der aktuelle Transferticker auf Landesebene:

>>>FuPa-Wechselbörse

Aufrufe: 015.7.2020, 10:30 Uhr
FuPa Berlin / mpAutor