2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Domenico Bologna
Domenico Bologna – Foto: Sebastian Köhli

Domenico Bologna zieht Konsequenzen und hört auf

Trainer des FSV Seelbach macht Auszeit vom Fußball

Domenico Bologna tritt mit sofortiger Wirkung als Trainer des Bezirksligisten FSV Seelbach zurück.
„Die Entscheidungen beim virtuellen Verbandstag haben mich zu sehr enttäuscht, daher sehe ich mich nicht mehr in der Lage, mein Amt weiter fortzuführen“, sagt Bologna. Der Übungsleiter kritisiert vor allem die Entscheidung, dass nur die Meister aufsteigen, die Zweitplatzierten aber keine Relegationsspiele absolvieren dürfen. „Damit stehen wir auf Rang zwei als Verlierer dar, während sich potenzielle Absteiger als Sieger fühlen dürfen.“ Bologna möcht erstmal eine einjährige Pause vom Fußball einlegen.
Aufrufe: 01.7.2020, 19:00 Uhr
Benedikt Hecht (BZ)Autor