2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligavorschau
FSV Saulheim (rechts) möchte beim SV Gimbsheim punkten. F: Wolff
FSV Saulheim (rechts) möchte beim SV Gimbsheim punkten. F: Wolff

FSV Saulheim puzzelt mit dem Personal

Bezirksligist gibt Spieler an zweite Mannschaft ab / Auswärts beim SV Gimbsheim

SAULHEIM Eher zurückhaltend gibt sich der FSV Saulheim vor dem Gastspiel beim SV Gimbsheim, dem Dritten der Fußball-Bezirksliga. Coach Oliver Schmitt sagt: „Wenn wir dort einen Punkt holen, dann sind wir zufrieden“. Der Grund für die defensive Grundhaltung beim Vorjahresdritten heißt Personal. Erneut fehlen Jan Kreft und Sascha Winsi. Darüber hinaus wird aber auch noch gepuzzelt, um der zweiten Mannschaft zu helfen. Der eine oder andere wird dort aushelfen. Nichtsdestrotrotz wäre Oliver Schmitt nicht Oliver Schmitt, wenn er für den Kick im schmucken Gimbsheimer Stadion keine „schlagkräftige Saulheimer Mannschaft“ avisieren würde.



Aufrufe: 022.4.2017, 14:15 Uhr
Claus RosenbergAutor