2024-03-27T14:08:28.225Z

Pokal
Der SV Golßen möchte sich im Finale gegen Luckau als Team die Krone aufsetzen und sich den Pokal schnappen.
Der SV Golßen möchte sich im Finale gegen Luckau als Team die Krone aufsetzen und sich den Pokal schnappen. – Foto: Dana Golßen

Vorverkauf für Pokalfinal- Kracher in Südbrandenburg steht an

Der SV Golßen erwartet zum Finale gegen Luckau großes Zuschauerinteresse.

Das Pokalfinale in Südbrandenburg zwischen Golßen und Luckau steht an.
Es wird heiß hergehen im bevorstehenden Kreispokalfinale in Südbrandenburg zwischen dem SV 1885 Golßen und dem FSV Rot-Weiß Luckau. Ein Derby, welches natürlich viele Zuschauer in seinen Bann ziehen wird. Ein Duell, welches jedoch auf 500 Personen als Zuschauerzahl begrenzt sein wird und an diesem Samstag, den 08. August 2020 um 15 Uhr stattfindet auf dem Sportplatz Golßen. Deshalb gab Golßen auf seiner Seite nun bekannt, dass es einen Vorverkauf geben soll. Dieser soll am Donnerstag von 17:30-18:30 Uhr sowie am Freitag von 18:30 Uhr -20:00 Uhr durchgeführt werden. Ein Ticket soll dabei fünf Euro kosten und jede Person kann maximal fünf Tickets erwerben.

Das Spiel live verfolgen: Ticker
Aufrufe: 05.8.2020, 09:50 Uhr
Georg KossatzAutor