2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht

++ Wesley Madaj mit Hattrick innerhalb 5 Minuten ++

Bis zur 20. Minute brauchte der VfB, um beim Platzbesitzer, der eine starke Anfangsphase hinlegte, in Führung zu gehen. Nach einem Zuspiel von Tim Schulze hatte Björn Christopher Wildenhain wenig Mühe, das 0:1 zu erzielen. Nach einigen Angriffen von beiden Mannschaften kam die starke Phase von Wesley Madaj. 41. Minute: Tobias Baron setzt sich rechts stark durch und spielt zurück zu Madaj -0:2. 42. Minute: Madaj erkämpft sich auf der linken Seite den Ball und zieht ab – 0:3. 45. Minute: Zusammenspiel Baron – Madaj 0:4.

In der zweiten Halbzeit ändert sich das Bild. Beide Mannschaften erspielen sich Chancen, doch keine kann vollenden. Bei einem Angriff in der 78. Minute verschätzt sich der Zahnaer Torwart Tim Hyna beim Herauslaufen und wird von Pascal Quoos überlupft (1:4), der damit den Ehrentreffer für die Schmiedeberger erzielt. Weitere Angriffe der Zahnaer werden zu überhastet vorgetragen und können damit nicht erfolgreich abgeschlossen werden.

L. Paul

Aufrufe: 018.11.2018, 09:10 Uhr
Mario Munoz-ThielAutor