2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
F: Nückel
F: Nückel

"Da können wir noch nicht mithalten"

KOL HOCHTAUNUS: +++ Seulberg bezwingt Reifenberg +++

Verlinkte Inhalte

HOCHTAUNUS . Der SV Seulberg hat in der Fußball-Kreisliga A Hochtaunusa einen 3:1 (2:0)-Auswärtssieg beim FSV Reifenberg gefeiert und mit diesem Erfolg die Tabellenführung erobert, da der bisherige Spitzenreiter FC Ay-Yildizspor Usingen bei der DJK Bad Homburg mit 1:2 verlor.

FSV Reifenberg – SV Seulberg 1:3

„Trotz der Niederlage bin ich zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft. Mit einer Mannschaft wie dem SV Seulberg können wir im Moment noch nicht ganz mithalten“, zog Reifenbergs Sprecher Luigi Ferretti ein positives Fazit. Der FSV hatte zunächst mehr vom Spiel und durch Raphael Wolf bei zwei Chancen den möglichen Führungstreffer auf dem Fuß. Nach einer Viertelstunde fanden die Gäste allerdings besser ins Spiel und gingen durch Max Hojer mit 1:0 in Führung. Der Treffer zeigte offenbar Wirkung bei den Schützlingen von Trainer Gabriel Girbita, denn in der 20. Minute baute Dominik Nürnberg den Vorsprung auf 2:0 aus. Im Anschluss konnten die Hausherren das Spiel wieder offener gestalten und bis zum Seitenwechsel durch Allen Gashi und George Ceausu weitere gute Möglichkeiten verzeichnen.

Nach dem 1:2 von Allen Gashi fünf Minuten nach der Pause keimte bei den Gastgebern noch einmal Hoffnung auf, die allerdings von Tim Junghahn (60.) mit einem verwandelten Foulelfmeter endgültig zunichtegemacht wurde. Im Anschluss hatte Seulberg dann noch Pech, als Dominik Nürnberger in der 78. Minute nur den Pfosten traf.

Tore: 0:1 Max Hojer (15.), 0:2 Dominik Nürnberger (20.), 1:2 Allen Gashi (50.), 1:3 Tim Junghahn (60./FE.) – Schiedsrichter: Arno Schneider – Zuschauer: 50.



Aufrufe: 01.5.2017, 18:05 Uhr
Joachim Witzel (Usinger Anzeiger)Autor