2024-05-02T16:12:49.858Z

Vereinsnachrichten
Kopflos: Wer nimmt das Zepter in die Hand und setzt sich in den Vorstand beim FSV Lok Eberswalde?
Kopflos: Wer nimmt das Zepter in die Hand und setzt sich in den Vorstand beim FSV Lok Eberswalde? – Foto: Dirk Schaal

Lok Eberswalde braucht einen neuen Vorstand

Im Verein folgt ein großer Umbruch, denn drei Mitglieder stehen nicht mehr zur Wahl.

Nachdem die ehemaligen Vorstandsmitglieder Götz Herrmann, Heiko Schröder und die Schatzmeisterin Kristin Baier kommuniiziert haben, dass sie für die kommende Vorstandswahl nicht mehr zur Verfügung stehen werden, wird nun ein neuer Vorstand bei Lok gewählt.

In einer Pressemitteilung des FSV Lok Eberswalde ist bekanntgegeben worden, dass es große Veränderungen auf Vorstandsebene geben wird, dazu heißt es: "Am 14. Januar 2019 informierten der 1. Vorsitzende Götz Herrmann, der 2. Vorsitzende Heiko Schröder und die Schatzmeisterin Kristin Baier den erweiterten Vorstand darüber, dass sie für die Vorstandswahlen am 23. März 2020 nicht mehr zur Verfügung stehen werden. Der Rückzug der drei Vorstandsmitglieder hat rein private Gründe. Alle drei Vorstandsmitglieder sehen ihren Rückzug auch als eine neue Chance für den FSV Lok Eberswalde e.V."

Nun wird also ein neuer Vorstand für den FSV Lok Eberswalde gesucht, der für neue Impule im Verein sorgen und ihn leiten soll. Die Wahlversammlung des FSV Lok Eberswalde dazu findet am 23. März 2019 um 18 Uhr im Sportlerheim in der Alfred-Dengler-Straße 11, 16225 Eberswalde statt.

Zum Verein: FSV Lok Eberswalde

Hintergrund: Offener Brief des 1. Vorsitzenden

Aufrufe: 015.1.2020, 09:30 Uhr
Georg KossatzAutor