2024-04-25T14:35:39.956Z

Über FuPa

Kader pflegen und Gewinnen: Sieger stehen fest!

Im Vorfeld der neuen Saison hatte FuPa MV die Vereinsverwalter aufgerufen, ihre Mannschaftskader zu pflegen, sprich zu aktualisieren. Verbunden war das mit einem kleinen Gewinnspiel. Hauptpreis war eine komplette Mannschaftskollektion Regenjacken, der zweite und dritte Preis jeweils Trainingsleibchen in Mannschaftsstärke. Und: Für einen der fleißigen Vereinsverwalter war ein FuPa-Kapuzenpullover ausgelobt.

Viele FuPa-Vereinsverwalter sind der Aufforderung gefolgt und haben mitgemacht. Die Gewinner sind nun unter Ausschluss des Rechtsweges, aber mit Hilfe unbeteiligter Glücksfeen, gezogen worden: Der Hoodie geht an Jimmy Lacroix, der den Kader des Lübzer SV aktualisiert hat. Die Trainingsleibchen gehen an den SV Sukow und den Greifswalder FC.


Den Hauptpreis, einen Mannschaftssatz Regenjacken, gewinnt der FSV Leezen.


FuPa MV dankt allen, die mitgemacht haben und wünscht den Vereinen und Teams eine erfolgreiche Saison 2015/16!

Die Vereinsverwalter der Gewinnermannschaften werden gebeten, sich mit uns telefonisch unter 0385 – 63789543 in Verbindung zu setzen.

Aufrufe: 021.8.2015, 20:00 Uhr
Peter TäufelAutor