2024-04-23T13:35:06.289Z

Spielbericht
F: Patten
F: Patten

Grüpmeier setzt dem Spiel die Krone auf

Torfestival in Langwedel.

Zwischen dem FSV Langwedel-Völkersen III und dem TSV Posthausen kamen die Zuschauer auf ihre Kosten! Ganze neun Tore konnten bestaunt werden. Der Spielbericht.
FSV Langwedel-Völkersen III - TSV Posthausen 5:4

Die Defensive schien beide Mannschaften an einem denkwürdigen Nachmittag nicht interessiert zu haben. Schon nach fünf Minuten klingelte es zum ersten Mal im Kasten des TSV Posthausen, als Fin Meier die 1:0 Führung erzielte (5.). Und das muntere Scheibenschießen ging genauso weiter! Salzmann (17.) und Djendu (26.) erhöhten auf 3:0, doch Rippe (36.) und Rowohlt (40.) verkürzten auf 2:3. Vor der Halbzeit stellten die Hausherren den 2-Tore-Vorsprung jedoch durch Lossau per Foulelfmeter wieder her (42.).

Nachdem die ersten 25 Minuten der zweiten Hälfte eher ruhig angegangen wurden, ging es in der Schlussphase noch einmal heiß her! Sievers (71.) und Meier (84.) schossen den TSV Posthausen sogar noch zum 4:4 Ausgleich, doch Mirco Grüpmeier erlöste seinen FSV Langwedel-Völkersen III mit dem letzten Treffer des Tages, der gleichbedeutend mit dem 5:4 Endstand war.


Tore: 1:0 Fin Meier (5.), 2:0 Christian Salzmann (17.), 3:0 Baschar Djendu (26.), 3:1 Thorben Rippe (36.), 3:2 Maik Rowohlt (40.), 4:2 Lennart Lossau (42. Foulelfmeter), 4:3 Dennis Sievers (71.), 4:4 Moritz Meier (84.), 5:4 Mirco Grüpmeier (87.)
Aufrufe: 017.10.2017, 14:52 Uhr
Thorben ScholzAutor