FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Mittwoch 19.04.17 08:30 Uhr|Autor: Stefan Holzhauser987

Endlich ist Dahl wieder zurück

Aufgrund einer Schambeinverletzung samt Operation hatte Jägersburgs Schlüsselspieler Daniel Dahl bis vergangenen Mittwoch auf seinen ersten Saisoneinsatz warten müssen. Beim 1:3 in Wiesbach wurde er dann eingewechselt. Ähnlich war es am Samstag beim 3:5 gegen Koblenz, als er per Freistoß das dritte Tor vorbereitete.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
02.08.2017 - 6.432

Nicht zu halten - ein Eifeler Torwart startet in die USA

Von einem Torwart-Talent aus der Eifel, das seine Heimat verlässt und das Glück 7000 Kilometer weiter westlich sucht.

12.08.2017 - 3.154

FSV Salmrohr - Eintracht Trier

Derby in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

13.07.2017 - 1.236

Der Berg ruft!

Geld sammeln und gleichzeitig Zuversicht ausstrahlen: Das steckt hinter der Fan-Aktion bei Eintracht Trier, die auf mehr als 1600 Metern Höhe geboren wurde.

03.04.2016 - 1.071

,,Komme mir verarscht vor"

SV Gonsenheim kassiert in der Oberliga durch umstrittenen Elfmeter spätes 2:2 gegen Jägersburg +++ Jansohn außer sich

17.08.2017 - 1.002

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar - Der 4. Spieltag

Alle Spiele des 4. Spieltags in der Übersicht

19.08.2017 - 564

3. Runde im Sparkassen-Pokal Westsaar ausgelost

Am Mittwoch, 6. September steigt die 3. Runde mit 18 Paarungen - Diefflen muss nach Schwarzenholz