2024-04-16T09:15:35.043Z

Spielvorbericht
Oli Schnös will sich mit dem FSV mit Anstand aus der Kreisklasse verabschieden.
Oli Schnös will sich mit dem FSV mit Anstand aus der Kreisklasse verabschieden.

Schnös blickt schon auf die kommende Saison

"Wieder ansehnlich Fußball spielen"

FSV Höhenrain - Mit einem schönen Spiel und einer zünftigen Abschlussfeier möchte sich der FSV aus der Kreisklasse verabschieden.

„Wir haben uns intern schon länger damit abgefunden“, erklärt Trainer Oliver Schnös, warum sich der Abstiegsschmerz in Grenzen hält. Die Leistungen, die seine Elf in den letzten Wochen abgeliefert habe, stimmten ihn für die Zukunft optimistisch. „Ohne den Druck, gewinnen zu müssen, hatte die Mannschaft wieder mehr Lockerheit. Die wollen wir uns bewahren und in der nächsten Saison wieder ansehnlicheren Fußball spielen“, so der FSV-Coach.

FSV: Borowski – Eisele, Hauptenbuchner, A. Schaller, F. Schaller, Schneider, Moertl, Brücklmeier, M. Huber, Mock, Lutz, Dotzer, Wioncek.

Aufrufe: 02.6.2017, 20:58 Uhr
Isar-Loisachbote - Rudi StalleinAutor