Hesedorf/Nartum. Die Kreisliga-Fußballer der FSV Hesedorf/Nartum müssen ab der Rückrunde ohne Niklas Niestädt auskommen. Der 29-jährige Offensivspieler wechselt in der Winterpause zum Bezirksliga-Aufsteiger VfL Visselhövede.
„Ich bin total happy“, betont dessen Trainer Thomas Heidler, dem der Hellweger im Sommer noch eine Absage erteilt hatte.
Als Grund für den Wechsel nach fünfeinhalb Jahren bei der FSV (97 Spiele/17 Tore) nennt Niestädt die sportliche Herausforderung. Mit Hesedorf/Nartum hatte er bereits zwei Jahre Bezirksliga gespielt. Nach dem Abstieg 2018 verpasste die FSV allerdings zweimal den erhofften Wiederaufstieg und steht aktuell mit nur fünf Punkten aus vier Partien im unteren Tabellendrittel der Kreisliga. (olm)
FuPa.net - Ein Fußball-Portal, 1000 Möglichkeiten
Wie kann ich mitmachen auf FuPa? (Überblick)
Was bietet FuPa.net für mich & meinen Verein? (Überblick)
FuPa.tv: Filmen mit der YouSport-App
Bildergalerien hochladen
An die Torwand im legendären ZDF-Sportstudio mit FuPa/Hartplatzhelden