2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines
– Foto: Sven Sonnenberg

Sextett wechselt nach llsenburg

Landesliga Nord +++ Vor dem Startschuss präsentiert der FSV Grün-Weiß Ilsenburg sechs Neuzugänge

Nach einer kurzen Vorbereitungsphase mit nur zwei Testspielen beim Thüringenligisten Eintracht Eisenberg (2:5) und gegen den Nordharzligisten FC Arminia Adersheim (1:4) steht nun bereits der Ligastart für den FSV Grün-Weiß Ilsenburg vor der Tür.

"Wir werden nach dem Abpfiff des Spiels neue Erkenntnisse haben", so Trainer Chris Heimlich, der zum Saisonauftakt mit sechs Neuzugängen planen kann. Vom Verbandsligisten SV 1890 Westerhausen kehrt das Trio Vincent Minkner, Noel Schelenz und Alexander Himburg zurück in den Nordharz, das vor einem Jahr aus Veckenstedt, Darlingerode bzw. vom FSV Ilsenburg an den Wolfsberg gewechselt war. Vom Ortsnachbarn SV Fortschritt Veckenstedt wechseln Michel Wagenführ und Tim Klaus ins Eichholz, der Abgang von Torwart Niclas Hanns (zur TSG Bad Harzburg) wurde mit dem polnischen Keeper Dominik Wrzos von Swornica Czarnowasy kompensiert. Zu den Spielerprofilen:

Zugänge

Dominik Wrzos Wrzos Swornica Czarnowasy

Aug/20

Tim Klaus Veckenstedt

Jul/20

Michel Wagenführ Veckenstedt

Jul/20

Vincent Minkner Westerhausen

Jul/20

Noel Schelenz Westerhausen

Jul/20

Alexander Himburg Westerhausen

Jul/20



> Jetzt FuPaner werden:

htps://www.fupa.net/fupaner/anmelden

> FuPa Sachsen-Anhalt auf Facebook:

https://www.facebook.com/fupasachsenanhalt

> FuPa Sachsen-Anhalt auf Instagram:

https://www.instagram.com/fupa_sachsenanhalt

Aufrufe: 014.8.2020, 09:34 Uhr
Ingolf GeßlerAutor