2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Der MSV auch im Harz erfolgreich!

Pünktlich um 08:00 Uhr ging es an diesem Samstag nach Ilsenburg zum dritten Auswärtsspiel der Saison. Gleich mit dem ersten gut vorgetragenen Angriff unserer Gäste lagen die Jungs auf dem gut zubespielenden Rasen auch mit 1:0 hinten. Offensichtlich war das der Weckruf an die gesamte Mannschaft. Unmittelbar nach Wiederanpfiff der Ausgleich nach schönen direkt Spiel durch Vincent. Ab da war man Spielbestimmend. Immer wieder wurde mit schnellen Passspiel versucht hinter die Gästeabwehr zu gelangen . Infolge dessen konnte bis zur Pause sich David und zweimal Erik über den Jubel der Mitspieler und Eltern freuen. So ging es mit einer sehr guten ersten Halbzeit in die Kabine.
In der zweiten Halbzeit war man weiterhin bemüht auf Torejagd zu gehen, allerdings jetzt zu oft durch die Mitte und mit der Brechstange. In der 57. min dann das dritte Tor für Eric am heutigen Tag. Nachdem man in der Folge weitere Chancen liegen ließ, konnte der Gegner sich noch mal auszeichnen und traf zum 2:5 Entstand. Fazit, ein gelungener Ausflug in den Harz mit vielen Toren und guten Aktionen bei einer geschlossenen Mannschaftsleistung.
Aufrufe: 07.10.2020, 21:04 Uhr
Martin RiemannAutor