2024-04-25T14:35:39.956Z

Pokal
F: Beate Pauli
F: Beate Pauli

Schmölln und Rositz treffen im Finale aufeinander

In den beiden Halbfinalpartien gingen jeweils die Hausherren als Sieger vom Platz.

Damit dürfen sich der SV Schmölln 1913 und der SV Rositz über den Einzug ins Endspiel freuen.

Der SV Schmölln besiegte den 1.FC Greiz am heutigen Ostermontag. Senf und Neumeier waren es, die den SV in Front schossen. Für Greiz konnte Küster in der 80. Spielminute nur noch den Anschlusstreffer erzielen. Mehr Tore bekamen die 280 Zuschauer nicht zu sehen.

>> Zur Spielstatistik

Torreicher lief es hingegen beim SV Rositz ab. Die Hausherren und der FSV Gößnitz lieferten den 374 Schaulustigen ein umkämpftes Spiel. Bis zur 87. Spielminute führten die Gastgeber noch mit 3:1. Dann waren es Matzander und Stenzel, die dem FSV den Weg in die Verlängerung ebneten. Hier packte der SV dann noch eine ordentliche Schippe drauf und konnte am Ende einen deutlichen 8:3 Sieg verbuchen.

>> Zur Spielstatistik

Aufrufe: 022.4.2019, 19:21 Uhr
FuPa NordthüringenAutor