2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten

Tabellenführer gegen Krieschow gefordert

Finanzstarker Aufsteiger möchte auf den Platz an der Sonne

Freitag, 09.05.

19.00 Uhr – A-Junioren gegen 1. FC Frankfurt

Als Tabellendritter erwarten die A-Junioren den Spitzenreiter der Brandenburgliga, der erst eine Niederlage auf dem Konto hat und sicher auch in Brieske keine weitere dazukommen lassen will.

Samstag, 10.05.

10.00 Uhr – B-Junioren gegen 1. FC Frankfurt

Mit dem 20:0 Sieg am letzten Wochenende zeigte der Spitzenreiter aus Frankfurt eindrucksvoll, warum die Mannschaft noch ungeschlagen ist und mit einem Torverhältnis von +99 eine eindrucksvolle Saison spielt.

13.00 Uhr – Zweite Mannschaft gegen TSG Großkoschen

Gegen die akut abstiegsgefährdete TSG ist für die FSV-Reserve ein Sieg Pflicht. Nach der Niederlage in Annahütte zählen für unsere Mannschaft in den abschließenden 6 Spielen nur noch Siege um die mögliche Qualifikation zur Kreisoberliga noch zu schaffen.

15.00 Uhr – Erste Mannschaft gegen VfB Krieschow

Mit dem Sieg in Eisenhüttenstadt kletterte der FSV auf den Platz an der Sonne in der Landesliga Süd. Treffend wurde schon in der Kabine resümiert, dass der Sieg wenig wert sei ohne einen Heimdreier gegen den Aufsteiger aus Krieschow. In der aktuellen Tabellenkonstellation ist die Lage enger zusammengerückt und beide Mannschaften werden sich einen guten Fight liefern.

Sonntag, 11.05.

14.00 Uhr – Frauenmannschaft gegen Lok Falkenberg

Spitzenspiel in der Frauenkreisliga. Die beiden besten Mannschaften der vergangenen Jahre und nun abermals favorisierten Mannschaften treffen in Brieske aufeinander. Mit einem Sieg können die Lok-Damen die Titelverteidigung des Kreismeistertitels klarstellen. Die Titelverteidigerinnen sind aktuell noch ungeschlagen und werden mit breiter Brust nach Brieske kommen.

Mittwoch, 14.05.

17.30 Uhr – Eintracht Lauchhammer gegen C2-Junioren

Mit einem Sieg können die C2 Junioren die Teilnahme am Endspiel zur Kreismeisterschaft sicher buchen.

Aufrufe: 07.5.2014, 16:40 Uhr
mkl1Autor