2024-04-25T10:27:22.981Z

Spielvorbericht
Vier Zähler in vier Spielen. Betrachtet man das Auftaktprogramm des FSV Gerlingen, kann man mit der Ausbeute durchaus zufrieden sein am "Bieberg". Foto: cs
Vier Zähler in vier Spielen. Betrachtet man das Auftaktprogramm des FSV Gerlingen, kann man mit der Ausbeute durchaus zufrieden sein am "Bieberg". Foto: cs

"Spielplan meint es nicht gut mit uns"

Nach Meinerzhagen und Hüsten wartet nun Dröschede auf den FSV Gerlingen

Verlinkte Inhalte

FSV Gerlingen - FC Borussia Dröschede (So 15:00)
Die große personelle Not hält an. Der FSV Gerlingen (12. Platz/3 Punkte) muss gegen Borussia Dröschede (9./5) auf Marcel Laube (Muskelfaserriss), Chris Hardenack (Schlüsselbeinbruch), Christoph Brüser (Mittelhandbruch) und Florian Brüser (Urlaub) verzichten. Fraglich sind die Einsätze von Pascale Stahl, der am Dienstag mit Lauftraining begonnen hat, und Sven-Uwe Neuser (Knie- und Rückenbeschwerden). „Wir müssen weiter improvisieren“, meint FSV-Trainer Paul-Heinz Brüser.

Erschwerend kommt hinzu, dass die Bieberg-Elf nach RSV Meinerzhagen (2:4) und SV Hüsten (1:4) mit Borussia Dröschede die nächste schwere Aufgabe zu lösen hat. „Der Spielplan meint es nicht gut mit uns“, so Paul-Heinz Brüser, der besonders in Angriff und Abwehr nach Alternativen suchen muss. Angst vor den Iserlohner Vorstädtern haben die Gerlinger nicht. „Ich hoffe, dass wir mindestens einen Punkt holen werden“, erklärt Paul-Heinz Brüser, der anfügt: „Wenn wir am Saisonende dort stehen, wo wir jetzt stehen, sind wir zufrieden.“ Das ist der fünftletzte Tabellenplatz.


Schiedsrichter: Pascal Emrich



Aufrufe: 07.9.2017, 21:00 Uhr
Werner LeemreizeAutor