2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten
Forst Borgsdorf hat wieder eine Mannschaft. Archiv-Foto: Juliane Höhne
Forst Borgsdorf hat wieder eine Mannschaft. Archiv-Foto: Juliane Höhne

Der neue FSV Forst Borgsdorf

Viele sind gegangen und der Kader war kaum spielfähig. Jetzt aber steht die neue Mannschaft. Die Förster sind bereit für den Neuanfang.

In jüngster Vergangenheit hatte der FSV Forst Borgsdorf seine erste Männermannschaft freiwillig aus der Landesliga in die Kreisoberliga zurückgezogen und wollte zudem weiterhin ein Kreisliga-Team stellen. Doch daraus wurde nicht. Die Borgsdorfer Reserve wird nicht am Spielbetrieb teilnehmen.

Als Reaktion darauf, rannten viele Spieler davon und suchten Klubs in einer höheren Liga als die Kreisoberliga - der Kader zerfiel. Doch jetzt geht es wieder Berg auf. Die Förster haben eine schlagkräftige Truppe auf die Beine gestellt. Und so sieht sie aus:

Im Tor:

Michael Kleeblatt

Alexander Bluhm

In der Abwehr:

Dirk Flederich

Vincent Lipp

Michele Trautsch

Dirk Warnke

Tim Wittenberg

Michael Wünsche

Das Mittelfeld:

Ivan Bacak (Neuzugang - vorher SD Crotia II))

Philip Dackow (Neuzugang - vorher vereinslos)

Alexander Hamilton

Björn Hoffmann

Manuel Krebs

Philipp Kühl

Robert Lorz

Robert Schöniger

Und im Sturm:

Sören Brodkorb

Mike Göbel

Philipp Morsch

Lucas Schlegel (Neuzugang - vorher vereinslos)

Die Trainer:

Philipp Kühl

Kai Felgner

Die Abgänge des FSV Forst Borgsdorf:

Timo Buer (Velten)

Malte Borchert (Velten)

Kevin Köhn (Velten)

Martin Wassmann (Birkenwerder)

Florian Mielke (Birkenwerder)

Patrick Linz (Birkenwerder)

Ayman Ben Abdallah (unbekannt)

Ceif Ben Abdallah (unbekannt)

Hannes Mäder (unbekannt)

Mert Kula (unbekannt)

Nils Vom Hoff (unbekannt)

Steven Böttcher (Zühlsdorf)

Mario Dr. Schulz (Zühlsdorf)

Enrico Gernert (Zühlsdorf)

Paul Heinrich (unbekannt)

Joe-Rocco Weiß (unbekannt)

Benjamin Witt-Gorczak (Velten II)

Martin Berndt (Nauen)

Felix Hoppe (Häsen)

Philipp Koslowski (Birkenwerder II)

Aufrufe: 013.7.2017, 08:21 Uhr
tsaAutor