2024-05-23T12:47:39.813Z

Allgemeines

Oguzhan Cuhaci verlässt Hamborn 07

Spieler und Verein bedauern den Wechsel - Sturmtalent bietet sich anderweitig die bessere Gesamtperspektive

Oguzhan Cuhaci und die Sportfreunde Hamborn 07 gehen ab sofort getrennte Wege. Dies gab Sascha Wiesner, Sportlicher Leiter der Löwen, am Mittwoch bekannt. Der Top-Stürmer, der erst zu Saisonbeginn an die Westerwaldstraße gewechselt war, und die Löwen verständigten sich einvernehmlich auf eine Aufhebung des bestehenden Vertrages zur Winterpause.
Sowohl Verein als auch Spieler bedauern diese Trennung, da sich Oguzhan Cuhaci nach eigenen Angaben im Holtkamp sehr wohl gefühlt hat und unserer Meinung nach sehr gut ins Löwen-Rudel passte. Aktuell eröffnen sich dem 28-Jährigen jedoch anderweitig bessere sportliche und wirtschaftliche Perspektiven, die sich derzeit im Holtkamp so nicht abbilden lassen.

"Insofern können wir den Entschluss des Spielers schweren Herzens nachvollziehen, sich dem FSV Duisburg anzuschließen. Wir danken Oguzhan Cuhaci sowohl für seinen spielerischen als auch seinen persönlichen Einsatz und wünschen ihm für seine sportliche und private Zukunft alles erdenklich Gute", heißt es in der Presseerklärung des Vereins.
Aufrufe: 015.1.2020, 21:34 Uhr
Hamborn 07 / Markus OesteAutor