2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Saysay M

Oberliga-Torjäger: Oguzhan Cuhaci auf Vereinssuche

Oberliga: Die Chemie stimmt nicht mehr - Oguzhan Cuhaci auf Vereinssuche.

Erst im Januar schloss sich Oguzhan Cuhaci (29) dem FSV Duisburg an. Vor dem Corona-bedingten Abbruch der Saison lief er viermal im Trikot des FSV auf und erzielte dabei zwei Tore. Jetzt ist er vor dem Absprung.

Sogar zum Vize-Kapitän wurde der Angreifer in der aktuellen Spielzeit ernannt, doch es passt nicht mehr zwischen Spieler und Verein: „Ich bin ziemlich unglücklich und würde den Verein gerne verlassen. Die Struktur hier sagt mir nicht mehr zu“, erklärte der 29-Jährige im Reviersport.

Deshalb möchte er so schnell wie möglich weg. „Ich habe keine Probleme, den Verein zu verlassen und bin offen für jegliche Angebote. Da die Transferperiode nur noch eine kurze Zeit geht, möchte ich so schnell wie möglich einen neuen Verein finden“, unterstrich Cuhaci.

Seine Bilanz: 281 Spiele, 75 Tore und 44 Vorlagen laut FuPa-Datenbank. Er spielte für: Sportfreunde Hamborn 07, Spvgg Sterkrade-Nord, VfB Homberg, SV Hönnepel-Niedermörmter, Rot-Weiß Oberhausen und MSV Duisburg.

Aufrufe: 015.9.2020, 15:15 Uhr
Marcel EichholzAutor