2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Ex-MSV-Kicker für den FSV Duisburg

Marcel Stenzel kommt aus der Kreisliga A

Der FSV Duisburg darf sich für seinen Neustart in der Landesliga über einen bekannten Zugang im Stadtgebiet freuen. Marcel Stenzel, ehemaliger Spieler des MSV Duisburg, wechselt an die Warbruckstraße.

"Wir freuen uns, dass das geklappt hat. Marcel hat eine tolle Vita und weiß, was im Fußball gefragt ist. Er wird uns als ehemaliger Profi mit Sicherheit weiterhelfen", erklärt Erol Ayar, Sportlicher Leiter des Oberliga-Absteigers dem RevierSport.

Der 27-Jährige kam 2014/15 zu Partien in der ersten Mannschaft des Drittligisten, war allerdings hauptsächlich in der Reserve im Einsatz. Zuletzt spielte er für den Dortmunder A-Ligisten K.F. Sharri.

>>> Hier geht es zum Spielerprofil
Aufrufe: 022.8.2019, 22:45 Uhr
André NückelAutor