2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
Foto: Rinke
Foto: Rinke

Spiel in Affstätt wird abgebrochen

Jung-Schiedsrichter aus Cannstatt fühlt sich von Zuschauern bedroht

Das Kreisliga B 4-Spiel zwischen dem FSV Deufringen und dem SV Affstätt wurde am heutigen Sonntagnachmittag in der 75. Minute abgebrochen.

Der Anlass war - ersten Informationen von Augen- und Ohrenzeugen zufolge - eher harmloserer Natur. Der Jung-Schiedsrichter Giuseppe Di Diego von der Spvgg. Cannstatt gab nach einer auf den ersten Blick eher undurchsichtigen Rückpass-Situation dem Deufringer Torhüter Fitim Devce die Rote Karte.

Daraufhin hörte er einige Rufe aus dem Deufringer Fanlager, die ihn offenbar zum Abbruch der Partie veranlassten. Er habe sich bedroht gefühlt, gab er den verdutzten Affstätter und Deufringer Fußballverantwortlichen zur Antwort. Beim Abbruch stand die Partie 1:1 unentschieden.

Aufrufe: 027.10.2019, 17:23 Uhr
GäuboteAutor