2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

FuPa präsentiert: Die Elf des Jahres der Nordsachsenliga

Euer Allstarteam der Spielzeit 2018/2019

Die neue Saison wirft bereits ihre Schatten voraus, doch wir blicken gerne noch einmal mit der auf Grundlage der wöchentlichen Votes zusammengestellten ELF DES JAHRES auf die abgelaufenen Serie in der Nordsachsenliga zurück:

Marco Günther (SV Süptitz): Wenn er spielte brannte in der Regel nicht viel an beim Landesklasseabsteiger. Mit 9 Nominierungen sichert er sich einen Platz in der Verteidigung.

Chrisitan Hampel (FV Bad Düben 1921): Mit seinen 4 Toren sicherte er gleich dreimal einen Punktgewinn für den FV Bad Düben. Seine Mitspieler danken es ihm und wählten ihn in die Elf des Jahres.

Denny Beckedahl (FSV Blau-Weiß Wermsdorf): Der Freistoßexperte komplementiert das Wermsdorfer Quartett.

Florian Krost (SC Hartenfels Torgau 04): Der 23 Jährige Hüter aus Torgau erzielte dieses Jahr eine Bude, nicht umsonst wird er wohl "Bumbum" genannt.



Dominic Arendt (FSV Blau-Weiß Wermsdorf): Der Blau-Weiße Torjäger vom Dienst, erzielte 16 Treffer und bereitete 12 Tore vor. In 23 Spielen 28 Scorerpunkte, so viel wie kein anderer in Wermsdorf. Kein Wunder, dass es für den FSV dieses Jahr für ein Treppchenplatz in der Nordsachsenliga gereicht hat.

Patrick Tänzer (SC Hartenfels Torgau 04): Tanzt sich mit 17 Treffern mal locker in die FuPa Elf des Jahres und erreicht gleichzeitig Platz 5 in der Torjäger Tabelle. Hat er sich mit Hartenfels für das nächste Jahr schon warm geschossen?

Paul Hecht (SV Zwochau): Die Rakete aus Zwochau verhalf seinem SV mit 14 Buden zum Nichtabstieg und gehört mit seinen 31 Jahren zu den Routines in der Elf des Jahres.

Sebastian Körner (FSV Blau-Weiß Wermsdorf): Der Mittelfeldstratege beglückte seinen FSV mit 10 Assist und 8 Toren. Auch er hat einen großen Anteil am dritten Platz der Blau-Weißen Wermsdorfern.

Daniel Pawlowsky (FSV Krostitz II): Mit 34 Jahren stand er 2215 Minuten auf dem Platz, so viel wie kein zweiter bei der Reserve aus Krostitz. Mit 5 Toren schleicht er sich in die Elf des Jahres.

Steven Hache (SC Hartenfels Torgau 04): Der Mittelfeldmotor aus Torgau erzielt im Schnitt 1,2 Tore. Eine brutal gute Statistik mit der er sich gleichzeitig die Torjägerkrone aufsetzen kann. Mit gutem Recht steht er in der FuPa Elf des Jahres.

Justus Keller (FSV Blau-Weiß Wermsdorf): 10 Scorerpunkte haben ihn in die Elf des Jahres gebracht oder waren es wohl eher die drei Platzverweise ?

Aufrufe: 012.7.2019, 12:00 Uhr
tslAutor