2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

„Wir freuen uns auf einen sehr talentierten Jungen"

Verbandsliga +++ Trainer Christoph Schindler begrüßt einen weiteren jungen Defensivspieler im Kader

Beim FSV Barleben laufen dieser Tage die Planungen für die neue Verbandsliga-Saison. Nachdem es am Anger einige Abgänge gegeben hat, konnte der FSV im Gegenzug mit dem 24-jährigen Schlussmann Danny Ademovic und dem 18-jährigen Lucas Weiß aus dem eigenen Nachwuchs bisher zwei Neuzugänge vorstellen. Inzwischen ist auch ein dritter Zugang für den Verbandsliga-Kader fix.

Kevin Adler wechselt von der U19 des SV Fortuna Magdeburg zum FSV und verstärkt künftig das Schindler-Team. Adler gehörte seit seinem Wechsel vom Post SV Magdeburg stets zum Stammpersonal von Fortuna und konnte zuletzt zwei mal in Folge den Landesmeistertitel der A-Jugend erringen.

„Wir freuen uns auf einen sehr talentierten Jungen und hoffen, dass er sich mit uns weiterentwickeln wird und uns lange erhalten bleibt“, hieß es von Christoph Schindler. „Ich blicke zuversichtlich und gespannt auf die Zukunft von mir als Spieler und auf die Zukunft des Vereins. Ich möchte Teil des Wandels und der Weiterentwicklung des Vereins sein und dies mit 100% Einsatz und Überzeugung,“, war von Adler zum Wechsel zu hören. Zum Spielerprofil:

Kevin Adler

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt?

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 04.7.2020, 21:00 Uhr
FuPa/ VereinsmeldungAutor