2024-04-25T14:35:39.956Z

Spieler der Woche
– Foto: FuPa Thüringen

Kreisliga Unstrut-Hainich - SPIELER DER WOCHE

Wir gratulieren dem Spieler der Woche. Mit euren Stimmen habt ihr den Kicker zum Spieler der Woche in der Kreisliga Unstrut-Hainich vom 10. Spieltag gewählt.

Durch die Abstimmung für die ELF DER WOCHE wird der Spieler mit dem besten Quotienten zum SPIELER DER WOCHE ernannt. In dieser Woche fällt die Wahl auf einen Spieler vom FSV Henningsleben.

Nick Zollitsch vom FSV Henningsleben ist euer SPIELER DER WOCHE. Beim 6:3-Sieg gegen Mühlhausen steuerte er gleich drei Tore bei und war dabei zwei Mal vom Punkt erfolgreich. Mit seinen zwei Toren vor der Pause brachte er seine Elf auf die Siegerstraße. In der Schlussphase erzielt er dann die Vorentscheidung zum 5:3. Glückwunsch...

>> zum FuPa-Spielerprofil von Nick Zollitsch

Aufrufe: 06.11.2019, 16:00 Uhr
André HofmannAutor