2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Luckenwalde Neuzugang Dennis Rothenstein.
Luckenwalde Neuzugang Dennis Rothenstein.

Weiter Neuzugang für FSV Luckenwalde

Landespokalhalbfinalist Luckenwalde verpflichtet Vereinslosen Stürmer

Der FSV Luckenwalde vepflichtet vor dem Heimspiel gegen Bernburg noch einen Stürmer und dieser feiert auch direkt sein Tordebüt.

Der 24 Jährige Dennis Rothenstein war im letzten halben Jahr vereinslos, zuvor spielte er für Germania Halberstadt. Im Januar stellt sich Rothenstein dem Trainerteam um Jan Kistenmacher vor und konnte diese von sich überzeugen.

Ausgebildet wurde der 1,88m große Mittelstürmer beim Halleschen FC und RB Leipzig, anschließend ging es über Neustrelitz, Waldhof Mannheim zu Germania Halberstadt. Bereits in seinem ersten Pflichtspiel für Luckenwalde durfte der neue Stürmer gemeinsam mit Rohde im Sturmzentrum auflaufen und erzielte dabei auch sein erstes Saisontor.

Spielerprofil: Dennis Rothenstein

Aufrufe: 01.3.2020, 22:57 Uhr
Tobias RöderAutor