2024-04-23T13:35:06.289Z

Transfers
Anonin Hennig wechselt nach Luckenwalde. Foto: FSV Luckenwalde
Anonin Hennig wechselt nach Luckenwalde. Foto: FSV Luckenwalde

Von Babelsberg 03: Antonin Hennig verstärkt FSV Luckenwalde

Mittelfeldspieler mit Regionalliga-Erfahrung verstärkt die Mannschaft

Der Oberligakader des FSV Luckenwalde nimmt weiter Strukturen an

Mit dem 21jährigen Mittelfeldspieler konnten der FSV Luckenwalde ein junges Talent verpflichten.

Er lernte das Fußballspielen bei Hertha 03 Zehlendorf ehe er zur Saison 2007/08 in den Nachwuchs des SV Babelsberg 03 wechselte. In der Brandenburger Landeshauptstadt begann auch seine Zeit im Männerbereich, wo er bereits Regionalligaluft schnuppern durfte.

"In der vergangenen Saison kam ich in Babelsberg nur zu sporadischen Einsätzen in der Regionalligamannschaft und spielte überwiegend bei der zweiten Vertretung. Trotz meines Studiums will ich aber wieder höherklassig spielen. Jedoch ist es mir wichtig Studium und Fußball unter einen Hut zu bekommen. Das alles bietet mir der FSV 63 Luckenwalde! Zudem habe ich tolle Trainings- und Wettkampfbedingungen vorgefunden und bin mir sicher, dass die Mannschaft in der kommenden Saison ein gute Rolle spielen kann“, sagte der junge Spieler.

Spielerprofil: Antonin Hennig

Aufrufe: 022.6.2018, 20:09 Uhr
Marcel PetersAutor