2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
Samuel Sesay (rechts), hier beim Freundschaftsspiel gegen Eintracht Frankfurt, wechselt nach Fernwald. 	Archivfoto: Ben
Samuel Sesay (rechts), hier beim Freundschaftsspiel gegen Eintracht Frankfurt, wechselt nach Fernwald. Archivfoto: Ben

Samuel Sesay nach Fernwald

HESSENLIGA: +++ Neuzugang vom FC Gießen +++

Gießen (bir). Vielversprechender Neuzugang für den Fußball-Hessenligisten FSV Fernwald: Vom FC Gießen kommt Samuel Sesay ab der kommenden Runde zur Elf von Neu-Trainer Daniyel Bulut. Der 1,94m große Innenverteidiger, der für seine enorme Kopfballstärke und sein gutes Stellungsspiel bekannt ist, stammt aus der Jugend des VfB 1900 Gießen und war zumeist in der Verbandsliga für den FCG am Ball. In der abgebrochenen Runde trainierte der 20-Jährige aber bereits bei der Regionalliga-Elf von Daniyel Cimen mit, für die er zu Kurzeinsätzen kam.



Aufrufe: 023.5.2020, 08:00 Uhr
Gießener AnzeigerAutor