2024-04-23T13:35:06.289Z

Star des Spieltages
© www.frankphoto.com
© www.frankphoto.com

Landesklasse 3 - SPIELER DER WOCHE

Wir prämieren den SPIELER DER WOCHE in der Landesklasse 3 vom vergangenen Wochenende.

Dabei fällt die Wahl auf einen Doppelpacker des FSV 06 Ohratal, der damit den Sieg im Topspiel beim 1. FC Sonneberg entscheidend mitprägte.

Erst zur Winterpause schloss sich Marty Jung dem FSV 06 Ohratal an. Nach dem Start mit Doppelpack im neuen Trikot wartete er füfn Partien auf einen Treffer. Zuletzt traf er gegen Viernau und Sonneberg jeweils doppelt. Seine zwei Tore am Wochenende beim Topspiel in Sonneberg dürften dabei die bisher wichtigsten im Trikot der 06er gewesen sein. Vor der Pause legte er zum 2:0 nach (40.) und sorgte mit dem 4:0 schließlich für die Vorentscheidung (53.). In acht Spielen im Ohrataler Trikot erzielte er nun schon sechs Tore. Fünf Treffer brachte er zudem aus Brotterode schon mit. Mit elf Toren ist er einer der besten Angreifer der Liga und diesen Spieltag der SPIELER DER WOCHE.



Marty Jung Position: Angriff Geburtsdatum: () Nationalität: keine Angabe Größe: - Gewicht: - Profilaufrufe: 191 FSV 06 Ohratal
Landesklasse Staffel 3
Spieler

SPIELERSTATIONEN

Gesamt-Statistik 21 19 0 -/- 0 0 0 0 4 1762 3 16/17 FSV 06 Ohratal LK 3 8 6 0 -/- 0 0 0 - 1 682 3 16/17 FV Inselberg Brotterode LK 3 9 5 0 -/- 0 0 0 - 3 720 0 15/16 FV Inselberg Brotterode LK 3 4 8 0 -/- 0 0 0 - - 360 0
Aufrufe: 04.5.2017, 13:10 Uhr
awhAutor