2024-04-25T14:35:39.956Z

Spieler der Woche

Landesklasse 3 - Spieler der Woche

Aus euren Stimmabgaben wurde der Spieler der Woche in der Landesklasse 3 ermittelt. Folgenden Kicker habt ihr zum Spieler des Spieltags gewählt.

Dabei nehmt ihr diese Wahl indirekt mit vor. Durch die Abstimmung für die ELF DER WOCHE wird der Spieler mit dem besten Quotienten zum SPIELER DER WOCHE ernannt. Diesmal fiel eure Wahl auf einen Spieler vom FSV Ohratal.

Philipp Kiebert vom FSV Ohratal ist Spieler der Woche in der Landesklasse 3. Philipp und seine Mannschaft legten einen starken Saisonstart hin. Auch am vergangenen Wochenende in Steinach zeigte man eine starke Leistung und gewann deutlich. Ein Garant für die super Saisonstart: Kapitän Philipp Kiebert. Obendrein konnte er in Steinach zwei Treffer vorbereiten und erzielte selbst ein Tor. Herzlichen Glückwunsch!

>>> Zum FuPa-profil von Philipp Kiebert

Aufrufe: 018.9.2019, 19:00 Uhr
FuPaAutor