2024-04-16T09:15:35.043Z

Transfers
F: Németh
F: Németh

Stürmer für Dreier-SG

KLA FULDA/LAUTERBACH: +++ Emanuel Mateo-Ortiz wechselt nach Wartenberg/Salzschlirf +++

Verlinkte Inhalte

Wartenberg . Kurz vor Ende der Wechselperiode I hat sich bei der FSG Wartenberg/Salzschlirf noch einmal etwas getan. Mit Emanuel Mateo-Ortiz hat sich ein Stürmer dem Tabellenführer der Fußball-Kreisliga A Fulda/Lauterbach angeschlossen.

Der 33-Jährige, der unter anderem bereits bei der SG Sickels aktiv war, stürmte zuletzt für den SV Brand. In der Kreisliga B Fulda/Rhön erzielte Mateo-Ortiz in 28 Spielen 35 Treffer. „Er wollte eigentlich pausieren, war dann aber bei uns im Traininung und es hat ihm sehr gut gefallen“, freut sich FSG-Spielertrainer Boris Loch über eine Alternative in vorderster Front, weiß aber auch: „Jetzt müssen wir ihn erstmal fit kriegen.“
Aufrufe: 01.9.2017, 11:09 Uhr
Kai Kopf (Lauterbacher Anzeiger)Autor